|| Aktuelle Meldungen von DHL findet Ihr HIER ||
|| Aktuelle Meldungen von DPD findet Ihr HIER ||

Liebe Mamas, Papas und Babys,
in der aktuellen Zeit ist alles etwas komisch und seltsam, oder nicht? Um Dich aber etwas zu beruhigen haben wir hier kurz das wichtigste kurz zusammengefasst.
Wir bleiben weiter für Euch da - Entweder über unseren Chat, E-Mail oder telefonisch. Wir halten zusammen!

Eure Kristin


FRAGEN & ANTWORTEN

Kann ich zur Zeit ganz normal bestellen?
Ja, kannst Du. Alle Bestellungen werden regulär bearbeitet und versendet sowie auch zugestellt. Allerdings könnte sich jedoch tagesaktuell Änderungen bei der Zustellung ergeben. Siehe dazu die Servicemeldungen von DHL und DPD.

Muss ich mit einer längeren Versandzeit rechnen?
Aktuell sind unsere Versandzeiten wie im Shop angegeben. Aber auch hier kann es tagesaktuelle Änderungen bei der Zustellung ergeben.

Kann ich noch eine Trageberatung buchen?
Ja, nur mit einer einzigen beschränkung. Wir haben die Trageberatung jetzt mit Online-Übertragung. Dadurch kannst Du nach wie vor Lernen Deine Baby richtig zu Tragen. Mehr Infos findest du HIER.
Um Dein Nutzererlebnis ständig zu verbessern setzen wir auf unserer Website Cookies ein. Mit dem Surfen auf unserer Seite stimmst Du der Nutzung zu.
Du hast Dich erfolgreich eingetragen!